Die Sonja - Down Under 2010




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.05.13 20:59
    Way cool! Some very vali
   15.05.13 05:28
    Hi, Neat post.



http://myblog.de/die-sonja-downunder2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Volker und Sonja auf einer Wellenlaenge

schande war ich aufgeregt am samstag. schaff ich dass mir dem bus. steig ich richtig aus. wartet jemand auf mich oder bin ich alleine.

nach zwei stunden busfahrt und mutmachenden worten von taylor war ich endlich in avalon angekommen und draussen standen vier die auf mich gewartet haben.

man die sind richtig cool drauf und mir war sofort kalr ich belibe ueber nacht. stadtrundgang, bbq, und es wurde immer deutlicher wir sind verwandt.

richtig gut taten saetze wie mit dir kann man ja richtig spass haben.

auch die kids sind super drauf. annalie hat mir geschenke gemacht ich durfte in ihrem zimmer schlafen muuste die maus haten den hasen streicheln und den kakadu um 7!! mit Brot fuettern.

und meine handynummer hat sie jetzt auch.

am naechsten morgen haben wir kids musik gemacht sind zum strand ueber sandduenen, es gab super lunch und um vier wurde ich unter traenen verabscheidet.

ja ich komm nochmal fuer ein we bevor ich heimfahre.

und ihr muesst unbedingt nach deutschland.

so jetzt muss ich los weilich den letzten tag mit taylor geniessen muss ebvor ich morgen sein autp kaputt machen werde.

horrorfahrt zum airport ich habe ganz bisschen angst.

aber was solls muss man durch.

und naechste woche sehen wir uns wieder in CAirns!!! juhu.

gut gut bis bald !!

2.8.10 06:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (3.8.10 07:21)
hy sonja, schön, dass es dir bei volker gefallen hat. da kannst mal sehen.... ich hoffe, du hast auch meine grüsse ausgerichtet . jetzt habt ihr schmidtkes mich ja alle verlassen und seid ins ausland geflüchtet.....wie gehts dem auto? hat es überlebt? ich geh mal davon aus, sonst hätten wir es hier schon gelesen....also, bis zur nächsten neuigkeit. gruss vera

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung