Die Sonja - Down Under 2010




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.05.13 20:59
    Way cool! Some very vali
   15.05.13 05:28
    Hi, Neat post.



http://myblog.de/die-sonja-downunder2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied nehmen gehört zum Reisen dazu/ ich lebe noch

schwupps, da bin ich wieder.

hatte heute morgen eine gnaz verschlafene stimme am telefon. sorry nochmal aber mails bitte früher schicken, ich bin vorraus und schaue nicht als erstes morgens nach was es so neues gibt. mach ich laufe des tages. wird jetzt auch wieder schwerer weil der laptop an die gold coast gereist ist,aber wird schon gehen.

eine autofahrt mit mir ist lustig können alle sagen die schonmal das vergnügen hatten. aber auf der anderen seite wird der spaß erst richtig groß wenn man die angst überwunden hat.

ich würde mich selbst NIE danebensetzen und habe größten repsekt von dem menschen der das getan hat.

zum glück war es dunkel und nicht viel los. ein wunder keine verletzten und ich bin wieder heile angekommen.

als herr gunstone heute gegangen ist muss ich zugeben das erste mal in down under geweint zu haben.

aber mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und es geht mir gut. danke für alle mails und für den anruf der mich gestern abend aus der bahn geworfen hat.

genauso wie der film the desender oder so ähnlich mein gott hatte ich angst und wie dankbar ich wieder war dass ich jemanden an meiner seite hatte.

sein arm ist jetzt zwar plattgelegen und immer wenn ich zusammengezuckt bin hat er sich auch erschreckt, aber da muss man wohl durch.

die letzte woche sydney und ich kann es kaum erwarten an die küste zu kommen. endlich richtig baden und sonnen. ja sonnenbrand hab ich auch schon wieder und ja taylor hat gesagt dass ich mich eincremen soll aber ich habe nicht auf ihn gehört.

selber schuld. jetzt bin ich eben der leuchtturm.

ich freu mich jetzt wie ein schnitzel auf die kadda und darauf an die küste zu kommen. weiter kräftig mailen, die treusten mailer sind jetzt im urlaub.

ach ja und wenn ihr nächstes mal den link weitergebe wollt bitte vorher fragen, wenn ich jemanden vergessen habe dann ist das ja nicht schlimm aber ich habe den link ganz bewusst nicht allen gegeben. DANKE!!!!

3.8.10 09:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Journey / Website (3.8.10 10:31)
Zu jeder Reise gehört der erste Schritt
und das Abenteuer sie zu überleben.


Mona (5.8.10 11:34)
hehehe jaa eine autofahrt mit dir ist seeehr lustig :D
ich denk da nur an die schweiz: chabn sie frrischwurst dabei?
oder die hammer fahrt zu schokofabrik,
naja dir weiterhin viel spaß,
wenn du wiederkommst darfste dann mal meine fahrkünste erleben xDD


Sonja (6.8.10 08:41)
au ja und dann hab ich ja auch ein auto. aber is glaub besser wenn du faehrst wegen rechtsverkehr und so!! Oh ich vermiss dich so !!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung