Die Sonja - Down Under 2010




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.05.13 20:59
    Way cool! Some very vali
   15.05.13 05:28
    Hi, Neat post.



http://myblog.de/die-sonja-downunder2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Tag ohne die Kanadier

Nun ist es also soweit ich wurde quasi von beinahe all den Menschen verlassen, die da sind seit ich in Sydney verweile.

Aber Vivi und ein paar coole andere sind noch am Start deswegen gibt es keinen Grund zu verzweifeln.

Kadda ist heute angekommen doch bis jetzt habe ich von ihr leider kein lebenszeichen sie wird wohl schlafen, der Jetlag ist wohl stärker als der Wille sich zu melden :-)

Heute war mal voll der Chillertag. Aber ich hab nach Flügen an die Gold Coast geschaut und bin erschrocken wie teuer dieser Ausflug werden wird.

Aber was solls was mache ich nicht alles für den lieben Herr Gunstone.

Nachher muss ich mal wieder joggen gehen, sonst werde auch ich noch dick. Und immer schön auf die Zahnbürste aufpassen die wird hier nämlich gerne entwendet. Ja der Inder hat Taylor seine geklaut.

Und jetzt stellt euch mal vor ihr schlaft im selben Zimmer und seht wie dieser Typ eure Zahnbürste benutzt. Schon dreist aber so sind sie. Die Inder :-)

Ich freu mich schon auf einen Golfabend im Hostel wenn die crazy Iren wieder Golf im Treppenhaus spielen.

Immer was los hier und nicht mehr lange dann gehts ans Riff - endlich.

Ich wollte die ganze Zeit über noch was sagen aber jetzt fällt es mir wieder nicht ein, wahrscheinlich wieder heute Nacht im Bett wenn ich wieder mal vor lauter Schnupfen nicht schlafen kann.

Ja ich bin wieder erkältet und meinen Sonnenbrand hab ich auch noch und der kann auch nicht besser werden wenn ich mich nicht eincreme und jetzt kommts wieder nachmittags im Park in der Sonne liege.

Selber Schuld ich habe es so gewollt!!

Gut gut viele Grüße nach Hause und an die Gold Coast ich weiß dass er es lesen wird hat ja den Link aber versteht nur Bahnhof.

Was ein Spaß!! Bis bald. Ich denke mal Richtung Wochenende. Morgen ist nämlich Kaddatag und Worldbar - jaaaaaa!!!

 

 

4.8.10 09:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung