Die Sonja - Down Under 2010




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.05.13 20:59
    Way cool! Some very vali
   15.05.13 05:28
    Hi, Neat post.



http://myblog.de/die-sonja-downunder2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





allein in adelaide oder doch asien

ha da bin ich schon wieder.

endlich in adelaide und sogar ohne den flugbegleiter wie der sich an mich rangemacht hat, nicht mehr schoen.

wenn das taylor wuesste ;-)

zum gleuck kann er kein deutsch. so ich bin also in adelaide am hostel und komme in ein zimmer mit sieben asiaten NEIN!!!

wo mache ich work and travel ??

ja fing mit a an asien glaub ich nein es ist australien.

zum glueck kam gestern eine aus brisbane und die aus hongkong geht auch sie kann jedenfalls englisch DANKE.

erster morgen ganz alleine und ich werde von einem sympathischen herren angesprochen der woher kommt??

richtig kanada ich bin verflucht ueberall treffe ich diese menschen. schlimm schlimm und alle surfen.

ich halts nicht aus, das ist ja wie in einem film.

ja hier regnet es auch mal wieder ganz toll. da haette man ja auch fuer zu hause bleiben koennen.

und das beste mein schirm ist kaputt aber frau schwaebli wird sich keinen neuen kaufen neeee der wird weiter benutzt bis er auseinander faellt.

schliesslich geht es am montag nach melbourne und da warten roxy und billabong auf mich !!!

freu mich schon total auf sydeny ha und das ganze hostel freut sich mit mir. fast wie nach hause kommen.

ja schon schoen. gleich geh ich zurueck in den regen. aufs festiavl fuer umme. ja immer schoen mit den locals reden.

hach nur noch zwei naechte asiaten dann treff ich mich mit judd oder auch nicht und sydeny ist in sichtweite.

das ende der reise dann aber leider auch.

noch eine kurze message nach hause, soll ich ein bild schicken oder glaubt ihr mich ncoh zu erkennen??

hahaha spass ich mach schon sport nur fuer den fall der faelle.

so jetzt ist aber gut. moechte mich noch fuer den naechtlichen aruf bedanken danke, fuers wecken keine ahnung wer es war.

aber wenn ich es rausbekomme tot, vier uhr morgens ist zu frueh meine freunde.

machts gut, kadda gute idee aber wir wissen beide es geht nicht!! ich wuerde sooooooo gerne das kannst du mir glauben sogar an der gold coast !!!

4.9.10 04:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda (4.9.10 07:02)
ich weiß aber träumen darf man ja noch oder?
ach kannst du net für 2 oder 3 tage hier vorbei schaun damit ich dich nochmal seh ... =( bald bist du wieder so weit weg
aber weißt du was mir aufgefallen is was machen wir dann in deutschland wir können uns jezz nemme einfach zum kaffee trinken treffen des ja viel zu langweilig für uns
lieb und vermiss dich


Vera (4.9.10 16:26)
bild? find ich mal ne gute idee. noch besser, wenn taylor auch drauf ist. übrigens, bei uns regnet es überhaupt nicht. strahlender sonnenschein . ja, sonja, das finanzamt wartet hier schon auf dich. oh schreck, dann muss ich meine steuererklärung noch schneller machen, schaust mal, dass du meine sachbearbeiterin wirst....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung